Gast Gast
| Thema: Rizz Rac´k Mi Sep 24, 2014 10:57 am | |
| Rizz Rac´k„ -> Rats live on no evil staR <- “- Weitere Bilder:
Name: Rizz Rac´k
- Rattenmenschen/Skaven:
Die Heimat der humanoiden Rattenmenschen sind die riesigen unterirdischen Tunnelsysteme einer fernen Welt. Zu Hunderttausenden und in Clanverbänden lebend könnten sie mit Leichtigkeit die unangefochtenen Herren der Unter- und Oberwelt werden, würden nicht politische Intrigen, Mord und Racheschwüre die Clans immer wieder gegeneinander aufreiben. Durch die Kräfte der von der "Gehörnten Ratte" vom Himmel gesandten Warpsteine gelingen den Skaven Wunderwerke der Technolgie und Magie. Gewaltige Blitzschleudern. Furchtbare magische Seuchen. Allesamt Geistesblitze der Massenvernichtung. Doch die Warpsteine zerstören nicht nur die Physis und Psychis der Skaven. Hin und wieder kreiren sie Passagen in neue und unbekannte Welten die bereitwillig Jeden verschlingen der das Pech hat ihnen zu nahe zu kommen. Die Überlebenden solcher Vorkommnisse nennen sich "Passagenspringer" und beginnen in ihrer neuen Heimat ein zunächst angepasstes Leben. Solange bis wieder Tunnel gegraben werden und die "Gehörnte Ratte" beginnt die nächste Welt zu korrupieren. <br/>Wohnort: Die Straße <br/>Beruf: Dealer <br/><br/>Sonstiges: Pain-Addict
Größe: 141cm normal/ 167cm aufgerichtet <br/>Gewicht: 56Kg<br/><br/>Fellfarbe: gräulich<br/>Augenfarbe: braun<br/><br/>Aussehen: Rizz ist ein Rattenmensch unter vielen. Kleine lauernde Augen die sich imerzu nach Gefahr umzusehen scheinen. Ein Körper den die Passage und das Straßenleben ausgemergelt hat. Sein Alltag hat für einen athletischen Körperbau gesorgt, der ihm im Falle einer überhasteten Flucht das Fell rettet. Und Rettung hat er so sehr nötig wie der nächstbeste andere Skave. Zahlreich sind die felllosen Stellen die ihn mit Narben, Brandmalen und anderen Verletzungen stetst daran erinnern den Kopf ein wenig weiter zu ducken und die Füße noch ein wenig höher zu heben. <br/><br/>Merkmale: Eine abgewetzte Weste und gürtelgebundene Shorts gehören zu seinem Äußeren wie der hautfarbene Schwanz und seine kahlen Stellen.
Charaktereigenschaften: egoistisch, abwägend, feige, gerissen, voreingenommen <br/>Persönlichkeit: Überlebenskünstler mit Hang zur Selbstzerstörung <br/><br/>Mag: warme Speisen gemacht aus allem was kleiner ist als er selbst, Würfeln, das Buch "Moby Dick", fucking PAIN <br/>Mag nicht: die Farbe Rot, charackterliche Schwäche, die meisten "Bessergestellten", nasse Füße <br/><br/>Besondere Talente: Der schnelle Lebenszyklus der Rattenmenschen (ca. 30 Jahre) birgt den Vorteil ebenso schneller Zellerneuerung. Gepaart mit dem Fakt das den Skaven bislang scheinbar keine ansteckende Krankheit durch die Passage folgen konnte, macht Pain-Addicts in ihren Reihen keine Seltenheit.
♂Vater: Rac´k Gazul - Passagenspringer und Besitzer eines Clanhauses <br/>♀Mutter: Ikit Lecik - Passagenspringer und Feinschmiedin <br/>Geschwister: Hunderte vielleicht Tausende <br/>
Kampfmuster: militärische Nahkampfausbildung des Skavenvolkes<br/>Stärken: ausweichend, ausdauernd, schnell, überraschend, infektiös, beschleunigte Wundheilung<br/> Schwächen: fragiler Körper, keine Pariermöglichkeiten, sucht den Schmerz<br/>Ausrüstung: Pain-Addict-Schlagring (Dornen an der Außen- aber auch Innenseite), dauerhaft befestigte Schwanzklinge, Klauenhandschuh (Metallkappen zum Schutz der Krallenspitzen)
Ziel: eine Macht werden mit der man rechnen muss<br/><br/>Lebenslauf:Nachdem Rizz als Sohn eines Unterclanführenden seine Jugend und Ausbildung mit dem Mord an einem Bruder und Nestkumpanen abgeschlossen hatte fiel er in den gleichen Sumpf wie so viele Skaven. Den Clan als allesbestimmenden Teil seines Lebens ablehnend fand er sich nach kaum ein paar Wochen in einem der clanlosen Slums nahe der Menschenstädte wieder. Er hatte ein Leben in unermesslichem Schmutz gewählt, voller Gewalt und falscher Träume. Seine Zukunft in Stein gemeißelt. Es gibt keinen Platz für ihn, also wird er ihn sich selbst schaffen.
|
|