Cedric NoctisWeitere Bilder:
- Spoiler:
Wolfsform
Name: Cedric Noctis
Nickname: Ced
Deckname:Titel: Ehemaliger Lord
Geschlecht: ♂
Alter: 562 Jahre, gibt sich als 24 Jahre aus
Ausrichtung: Bisexuell || Seme oder Uke ist noch nicht bekannt
Blutgruppe: A
Rasse: Lugaru
Wohnort: In einem Haus am Rande einer Goßstadt
Beruf: ist in der Schule und macht Abitur
Gilde: ---
Sonstiges: Er hat eine kleine Schwester, seine Mutter hat er verlassen als er Volljährig war.
Größe: 182 cm
Gewicht: 81 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün
Aussehen: Cedric ist ziemlich muskulös und zeigt es gern. Er trägt oft ein offenes Hemd in verschiedenen Farben, am liebsten aber weiß. Dazu eine dunkle Jeans und bequeme Schuhe, meist Sportschuhe. Er ist bei den Mädchen sehr beliebt, nicht nur wegen seiner stechend grünen Augen, sondern auch wegen seines wildem Haarstils.
Merkmale: Wenn er mal ein kurzärmiges Hemd trägt, dann bindet er sich immer ein Tuch um seinen linken Oberarm, um seine Narbe zu verdecken.
Charaktereigenschaften: Draufgänger, sportlich, wild, beschützend, temperamentvoll, dominant, fürsorglich, einfühlsam
Persönlichkeit:Attribut: Gut
Mag: Natur, Bücher schreiben, seinen Postpartner, Sex, Sport, jagen (als Wolf)
Mag nicht: arrogante Frauen, Egoisten, Gemüse
Besondere Talente: Bücher schreiben, Sport, für gute Laune sorgen
Sonstiges:Familie♂Vater: Unbekannt
♀Mutter: Sarina Noctis
Geschwister: Kate Noctis
Kinder: keine
sonstiges:Geliebter: ♂ John (Nachname unbekannt) - verstorben
Stärken: Stärke variiert
Schwächen: Stärke variiert
Timeline:00-> Geburt (1452)
00-> Vater verschwindet
10-16 -> Ausbildung als Ritter
16-20 -> Ritter des Hauses Wolfswind
20-> Ernennung zum Lord Noctis
21 -> Auszug von der Mutter und Schwester
120 -> Kennenlernen von John
343 -> John stirbt im 1. Weltkrieg
343-500 -> zieht ständig um, bekommt ständig neue Identität (altert nicht)
500 -> Zieht in ein Haus am Rande einer Großstadt, wiederholt Abitur 3 Mal
560 -> beginnt Abitur erneut
Ziel: Er hat keines
Vorgeschichte: Ich lebe schon sehr lange. 562 Jahre um genau zu sein. Die Menschen wissen nicht, dass es unsterbliche Wesen auf dieser Welt gibt, deswegen gebe ich mich stets als 24 aus. Das war das Alter als ich aufhörte zu altern. Menschen sagen immer "Früher war alles besser", wenn sie wüssten.
Ich wurde 1452 geboren, zu einer zeit in der an Autos nicht mal zu denken war. Meine Mutter hat sich immer sehr um mich und meine Schwester gekümmert, nur habe ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen. mit 10 begann ich stolz meine Ausbildung zu einem Ritter. Sir Regus war mein Lehrmeister. Dann mit 16 wurde ich zum Ritter geschlagen. Sir Noctis. Durch die Rettung des Königs, damals bei dem Überfall der Burg, bekam ich dann schließlich den Rang, Lord Noctis. Es war mir eine Ehre und ich wäre fast zur Rechten Hand des Königs geworden, doch er starb, bevor er mich ernennen konnte. Der nächste König mochte mich nicht. Er hat mich schon immer gehasst und so entließ er mich. So zog ich bei meiner mutter aus und begann durch die Welt zu ziehen. Irgendwann traf ich John. Erst bei ihm merkte ich schließlich, dass ich eine Neigung zu Männern hatte. Wir lebten eine lange zeit zusammen, er war ein Bastard, eine Mischung aus Werwolf und Vampir, wie meine kleine Halbschwester. Er war unsterblich so wie ich, nur Silberkugeln konnten uns töten. Die Zeiten wurden immer schwieriger. Schließlich kam der erste Weltkrieg. John und ich waren Soldaten an der Front. Hätte ich gewusst was passieren würde, dann hätte ich ihn nicht hinaus geschickt. Oft benutzten unsere Gegner Silberkugeln als Geschoss und John wurde getroffen, als ich ihn zur Sicherheit in den Wald trug, streifte mich eine der brennenden Kugeln und hinterließ mir eine tiefe Narbe am Arm. Ich war am Boden zerstört als er mir seine letzten Worte ins Ohr jauchzte. "Ich liebe dich".
Nach langen Jahren von Trauer die vergingen, entschied ich mich wieder ins Leben einzutauchen. Ich kaufte mir ein Haus am Rande einer Großstadt und wiederholte mehrmals die Schule. Ich nahm mehrere Frauen um den Verlust zu vergessen und ich jagte viel. Nun bin ich da wo ich jetzt bin. Ein schlauer Oberschüler, ein Frauenheld und ein Schriftsteller.