|
| Alle Charakter von Okami-chan ~ | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Alle Charakter von Okami-chan ~ Di Sep 23, 2014 5:07 pm | |
| Joa ich will hier mal nach und nach alle Charaktere mit Steckbriefen posten, die ich so habe. Einfach um auch Erinnerungen wieder aufzufrischen und damit ihr euch daran erfreuen könnt! xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alle Charakter von Okami-chan ~ Di Sep 23, 2014 5:17 pm | |
| Cedric NoctisWeitere Bilder: - Spoiler:
Wolfsform
Name: Cedric Noctis Nickname: Ced Deckname:Titel: Ehemaliger Lord Geschlecht: ♂ Alter: 562 Jahre, gibt sich als 24 Jahre aus Ausrichtung: Bisexuell || Seme oder Uke ist noch nicht bekannt Blutgruppe: A Rasse: Lugaru Wohnort: In einem Haus am Rande einer Goßstadt Beruf: ist in der Schule und macht Abitur Gilde: --- Sonstiges: Er hat eine kleine Schwester, seine Mutter hat er verlassen als er Volljährig war. Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg Haarfarbe: braun Augenfarbe: grün Aussehen: Cedric ist ziemlich muskulös und zeigt es gern. Er trägt oft ein offenes Hemd in verschiedenen Farben, am liebsten aber weiß. Dazu eine dunkle Jeans und bequeme Schuhe, meist Sportschuhe. Er ist bei den Mädchen sehr beliebt, nicht nur wegen seiner stechend grünen Augen, sondern auch wegen seines wildem Haarstils. Merkmale: Wenn er mal ein kurzärmiges Hemd trägt, dann bindet er sich immer ein Tuch um seinen linken Oberarm, um seine Narbe zu verdecken. Charaktereigenschaften: Draufgänger, sportlich, wild, beschützend, temperamentvoll, dominant, fürsorglich, einfühlsam Persönlichkeit:Attribut: Gut Mag: Natur, Bücher schreiben, seinen Postpartner, Sex, Sport, jagen (als Wolf) Mag nicht: arrogante Frauen, Egoisten, Gemüse Besondere Talente: Bücher schreiben, Sport, für gute Laune sorgen Sonstiges:Familie♂Vater: Unbekannt ♀Mutter: Sarina Noctis Geschwister: Kate Noctis Kinder: keine sonstiges:Geliebter: ♂ John (Nachname unbekannt) - verstorben Stärken: Stärke variiert Schwächen: Stärke variiert Timeline:00-> Geburt (1452) 00-> Vater verschwindet 10-16 -> Ausbildung als Ritter 16-20 -> Ritter des Hauses Wolfswind 20-> Ernennung zum Lord Noctis 21 -> Auszug von der Mutter und Schwester 120 -> Kennenlernen von John 343 -> John stirbt im 1. Weltkrieg 343-500 -> zieht ständig um, bekommt ständig neue Identität (altert nicht) 500 -> Zieht in ein Haus am Rande einer Großstadt, wiederholt Abitur 3 Mal 560 -> beginnt Abitur erneut Ziel: Er hat keines Vorgeschichte: Ich lebe schon sehr lange. 562 Jahre um genau zu sein. Die Menschen wissen nicht, dass es unsterbliche Wesen auf dieser Welt gibt, deswegen gebe ich mich stets als 24 aus. Das war das Alter als ich aufhörte zu altern. Menschen sagen immer "Früher war alles besser", wenn sie wüssten. Ich wurde 1452 geboren, zu einer zeit in der an Autos nicht mal zu denken war. Meine Mutter hat sich immer sehr um mich und meine Schwester gekümmert, nur habe ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen. mit 10 begann ich stolz meine Ausbildung zu einem Ritter. Sir Regus war mein Lehrmeister. Dann mit 16 wurde ich zum Ritter geschlagen. Sir Noctis. Durch die Rettung des Königs, damals bei dem Überfall der Burg, bekam ich dann schließlich den Rang, Lord Noctis. Es war mir eine Ehre und ich wäre fast zur Rechten Hand des Königs geworden, doch er starb, bevor er mich ernennen konnte. Der nächste König mochte mich nicht. Er hat mich schon immer gehasst und so entließ er mich. So zog ich bei meiner mutter aus und begann durch die Welt zu ziehen. Irgendwann traf ich John. Erst bei ihm merkte ich schließlich, dass ich eine Neigung zu Männern hatte. Wir lebten eine lange zeit zusammen, er war ein Bastard, eine Mischung aus Werwolf und Vampir, wie meine kleine Halbschwester. Er war unsterblich so wie ich, nur Silberkugeln konnten uns töten. Die Zeiten wurden immer schwieriger. Schließlich kam der erste Weltkrieg. John und ich waren Soldaten an der Front. Hätte ich gewusst was passieren würde, dann hätte ich ihn nicht hinaus geschickt. Oft benutzten unsere Gegner Silberkugeln als Geschoss und John wurde getroffen, als ich ihn zur Sicherheit in den Wald trug, streifte mich eine der brennenden Kugeln und hinterließ mir eine tiefe Narbe am Arm. Ich war am Boden zerstört als er mir seine letzten Worte ins Ohr jauchzte. "Ich liebe dich". Nach langen Jahren von Trauer die vergingen, entschied ich mich wieder ins Leben einzutauchen. Ich kaufte mir ein Haus am Rande einer Großstadt und wiederholte mehrmals die Schule. Ich nahm mehrere Frauen um den Verlust zu vergessen und ich jagte viel. Nun bin ich da wo ich jetzt bin. Ein schlauer Oberschüler, ein Frauenheld und ein Schriftsteller. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alle Charakter von Okami-chan ~ Di Sep 23, 2014 5:18 pm | |
| Lilian Yarona„ Blood will rule the world… “- Weitere Bilder:
Name: Lilian YaronaNickname: LillyDeckname:Titel:Geschlecht: ♀ Alter: 20 Ausrichtung: BisexuellBlutgruppe: 0Rasse: Dämon- Dämonen Rassebeschreibung:
AussehenDämonen können beliebige Formen und Aussehen annehmen. Oft sind sie kleine Kreaturen wie Frösche oder Insekten, die von ihrem Schöpfer zu Dämonen verwandelt werden. Ihr Meister kann aber durchaus auch einen Klumpen Lehm verwenden und ihm mittels Zauberkraft Leben einhauchen. Meist ist ihr Aussehen gruselig. Sie können Hörner haben, ein großes sabberndes Maul mit einem extremen Gebiß. Die Ohren sind oft überdiemensional groß, damit sie auf ihrem Lauschposten über weite Entfernungen wichtige Informationen erhalten können. Seltener sehen Dämonen wie ganz normale Menschen aus – aber dann haben sie größtenteils sehr auffällige Augen. Glühend oder besonders dunkel sind die Augen immer ein ernstzunehmender Hinweis für eine Dämonen-Seele.Vorkommen:weltweitEigenschaftenDämonen haben selten Gutes im Sinn. Sie sind meistens die Handlanger vom Teufel persönlich oder von bösen Zauberern und Hexen und können auch ganz allgemein als deren „Angestellten“ betitelt werden. Dämonen haben die Aufgabe, die ausgewählten Opfer zu täuschen und zu unguten Handlungen zu verführen. Seltener – aber nicht unmöglich – handelt ein Dämon nach eigenem Ermessen. Er führt Befehle aus, die – bei nicht Einhaltung – auch ihn das Leben kosten können.Besonderheiten:Dämonen können sich unsichtbar machen, ihre Gestalt verändern und jederzeit an jedem Ort auftauchen. Sie besitzen oft magische Fähigkeiten und können viel Schaden damit anrichten. Besonders schlimm und gefährlich sind jene Dämonen, die Besitz von einem anderen Wesen ergreifen können und in dessen Körper und Geist eindringen. BeschreibungEs ist sehr schwer einen richtigen Dämonen auf den ersten Blick zu erkennen, denn sie können soviele Gestalten annehmen und auch einfach sich ganz unsichtbar unter das Volk mischen.In uralter Zeit waren die Dämonen nicht immer böse. Sie galten als Vermittler zwischen Himmel – den Göttern - und den Menschen. Sie waren Geistwesen, denen ein gewisser göttlicher Anteil zugebilligt wurde. Die Dämonen konnten sowohl gut als auch böse sein. Die guten waren für den Schutz und die Erhaltung zuständig – etwa so wie die heutigen Schutzengel. Die Bösen allerdings waren mit der Erschaffung der Dunkelheit, der Verführung und der Vernichtung betraut.Im Mittelalter fand die Kirche dann aber heraus, daß Dämonen die Arbeitskräfte des Teufels sind und dieser seine Armee gerne an seine hochrangigen Mitarbeiter verliehen hat. In der Bibel werden diese Dämonen Schedim – die Übernatürlichen oder Sche'irim – die Zottigen – genannt und auch Lilith – die boshafte Wüstenbewohnerin wird darin erwähnt.In der heutigen Zeit wurden wurde da wohl im obersten Herrscherpalast für Ordnung gesorgt. Die Engel sind für das Gute, die Dämonen für das Böse zuständig.Ein Dämon sorgt für den Schutz seines bösartigen Herrschers. Dieser stattet ihn auch meistens mit den notwendigen Fähigkeiten aus, diesen Schutz zu gewährleisten. Da aber Dämonen kein Gewissen haben, kann es durchaus auch sein, daß sie Dinge tun, die ihrem Herrscher nicht gefallen. Dann ist wahrscheinlich ihr letztes Stündlein gekommen, denn ein Herrscher nimmt sich nicht die Zeit aus einem unkontrollierbaren Dämon einen braven zu machen. Die Hauptaufgabe eines Dämons besteht aber darin, Menschen zu verführen und zu manipulieren. Sie vom rechten Weg abzubringen und von ganz alleine dem Teufel dienen zu wollen. Ein harter Kampf, der meistens mit geistigen Waffen geführt wird.Wie kann sich ein Mensch vor einem Dämon schützen? Nun, ein Dämon hat keine Chancen gegen ein reines Herz und menschliche Tugenden. Ehrlichkeit, Gerechtigkeit und Treue sind die stärksten Waffen gegen einen Dämon. Denn wenn dieser seine Arbeit beginnt, dann versucht er es zunächst mit Beeinflussung und Täuschung und nur der wahre Glaube an die eigene Stärke kann einen Menschen vor dämonischer Beeinflussung bewahren. Wohnort: JapanBeruf: OberschuleGilde: -Sonstiges:
Größe: 168 cmGewicht: 55 KgHaarfarbe: weißAugenfarbe: eigentlich rötlich, doch durch Kontaktlinsen blauAussehen: Sie ist schlank und sehr gut gebaut. Ihr Körper zieht meist die Männer in ihren Bann.Merkmale: Sie trägt stets ein Armband.
Charaktereigenschaften: schlau, flink, tierlieb, fiesPersönlichkeit: Als Dämon sollte sie dem Teufel dienen, doch sie wurde entlassen weil dieser meinte in ihr stecke ein zu gutes Herz, was sie aber selbst nie merkt oder zeigt. Sie spielt das unschuldige Mädchen doch in ihr tobt die Wut auf alle Engel. Sie tötet jeden Engel der ihr in die Quere kommt und auch jeden Menschen, der sie wütend macht. Das einzige was sie liebt sind Tiere, die ihr den ganzen Weg lang zu folgen scheinen. Oft sind es Katzen. Attribut: innerlich gut. Äußerlich böseBegleiter:TiereRivalen:EngelMag:Bonbons, Tiere und die Wärme der Sonne, SexMag nicht:Menschen die sie nach der Vergangenheit fragen, warten, MathematikBesondere Talente:Singen, Sport, verunsichern/ einredenSonstiges: Als Dämon kann sie sich in alles Verwandeln was sie will. Am meisten aber ist sie in Menschen oder Katzenform
Familie:♂Vater: Unbekannt♀Mutter: UnbekanntGeschwister: keine GeschwisterKinder: keine KinderSonstiges: -
Rang: EinzelgängerKampfstil: Im kampf ist sie sehr taktisch. Sie denkt nach veor sie einen Zug macht.Kampfmuster:Sie hat ein gutes Kampfmuster, aber auch sie ist nicht perfekt.Stärken:VieleSchwächen:Sie kann nicht schwimmen und sobald sie das Wasser berührt, kann sie sich nicht mehr verwandeln.Ausrüstung: -Team | Partner: -Besonderes: -
Timeline:- 0 -5 > Glücklich in ihrer Familie, die auch nicht dem Teufel dient.6 > Ihre Familie wird von Engeln durch einen Fehler getötet.6 - 10 > Sie lebt in der Hölle, wo der Teufel sie zu ‚böse‘ erzieht10 > Sie wird aus der Hölle geschmissen, weil sie zu gut sei10 - 13 > Sie wandert allein in der Welt herum und beschließt alle Engel zu töten13 - 16 > Sie besucht die Mittelschule und lernt die Menschliche Sprache schnell16 - 20 > Sie besucht die Oberschule in JapanZiel:Alle Engel zu tötenVorgeschichte:
Lilian lebte als kleines Kind glücklich mit ihrer Familie zusammen, die sich vom Teufel abgeschottet haben und in Frieden leben wollten. Doch durch einen Fehler wurden Ihre Mutter und ihr Vater von Engeln getötet. Diese haben sich bloß entschuldigt und haben sie allein gelassen. Der Teufel holte sie zu sich um sie zu seiner Dienerin zu machen, doch der Herzensgute Einfluss der Eltern steckte noch in ihr, weswegen sie nie komplett böse wurde, und somit aus der Hölle verbannt wurde. Als sie realisierte, dass die Engel an ihrem allein sein Schuld waren schwor sie sich, alle Engel dieser Welt zu töten aus Rache. Auch Menschen, die ihr schadeten brachte sie um durch Einfluss des Teufels. Jetzt geht Lilian auf die Oberschule und hat gelernt mit ihren Fähigkeiten umzugehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Alle Charakter von Okami-chan ~ Di Sep 23, 2014 5:27 pm | |
| Selina „ It's time to puff up your chest, strech your neck and overcome all the difficult! “- Weitere Bilder:
Name: Selina (Nachname Unbekannt) Nickname: Seli Deckname: - Titel: - Geschlecht: ♀ Alter: 1238 Ausrichtung: Bisexuell Blutgruppe: AB Rasse: Lugaru Wohnort: Lebt hier und dort. Beruf: - Gilde: - Sonstiges:
Größe: 1.80 Gewicht: 67 kg Haarfarbe: lila Augenfarbe: gelb Aussehen: Als Mensch: Sie hat wunderschöne lange Haare, einen perfekten Körper und sinnlich gelbe Augen. Als Wolf: In ihrer Wolfsform hat sie silbergraues Fell, wenn in Kampfform ist es dunkelblau bis schwarz mit gelben elektrischen Markierungen an Hals und Schweif. Merkmale: Ihre Augenfarbe ändert sich (anders wie bei Cedric) nie. Sie hat stets ein Lächeln im Gesicht.
Charaktereigenschaften: frech, lieb, pervers, direkt, ehrlich Persönlichkeit: Selina ist verschlossen was ihre Vergangenheit. Es gibt nur einen der sie weiß und das war kurz vor ihrem Tod. Nun ist sie wiedergeboren und erinnert sich nicht an ihr voriges Leben. Sie ist stets lieb und lächelt, egal was war. Sie ist gern mal frech und direkt und vertritt stets ihre ehrliche Meinung. Dadurch, dass sie früher zur Prostitution gezwungen wurde, ist sie sehr gut im Bett und behält stets ihren Traumkörper, für den sie gern auch mal länger trainiert. Kann auch mal wild oder stur sein. Für ihre liebsten gibt sie alles. Sie würde alles für sie tun, auch wenn es sie umbringt. Attribut: Sie hat ein gutes und großes Herz, lieb. Begleiter: Sie hat keinen festen Begleiter, nur ihren Schüler und ihre Freunde die sie Familie nennt, bei denen sie gern und oft ist. Rivalen: Großartige Feinde hat sie nicht, aber ihr Rival wäre dann wohl Ran, der geliebte von Salem Mag: Süßes, rennen, flauschiges, Sonne, Wärme, Action, Sex Mag nicht: Wesen, die ihr gegen den Strich gehen oder sie nerven, zu viel Anhänglichkeit, dummes Gerede, Angeber Besondere Talente: Extrem gut im Bett durch 400 Jahre langes 'training', Einfühlsam, kann gut trösten oder Streitigkeiten lösen, Ihr Element Sonstiges: Sie ist ein Elementwolf mit dem Element Blitz. Sie kann dadurch alles was mit elektrizität zu tun hat, kann sich selbst auch in ein Blitzgewitter verwandeln.
Familie: ♂Vater: Unbekannt ♀Mutter: Unbekannt Geschwister:- GeschwisterKinder:- Kinder: Salem und Kiara, indirekt Suki Sonstiges: Sie hatte ihre Kinder nach ihrem Geliebten und dessen Schwester benannt. Ihre Familie sind für sie Cedric, Okyo, Suki und alle die sie eben lieb hat. Cedric war ihr Schüler und Okyo dessen Partner. Für sie Beide bot sie sich an eine Leihmutter zu sein, für ihre Gene. Heraus kam Suki. Sie hat Suki hauptsächlich allein groß gezogen, da Cedric und Okyo lange Unterwegs waren.
Rang: Einzelgänger Kampfstil: wild, unberechenbar Kampfmuster: Stärken: Blitze, Elektrizität Schwächen: Wasser auch wenn es leitet (da sie einmal fast ertrunken), Ausrüstung: - Team | Partner: - Besonderes: -
Timeline:
0-6: Normal aufgewachsen bei ihren Eltern -> Einschulung 6-12: Einsam weil Eltern bei Einschulung starben. Lebte in Gassen 12-465: Bei ihrem 'Herr' gelebt und sich prostituiert 465-700: lebte allein als Wolf in verschiedenen Waldgebieten, trainierte und perfektionierte ihr Element 700- ca. 1220: lebte stets allein, doch wieder in der Stadt. ca. 1220-1235: traf auf Salem, Cedric und Okyo 1235-1238: traf auf Diego, bekam eigene zwei Kinder, Salem(geliebter) starb auch ihr Sohn Salem starb 1238: stirbt an Altersschwäche, wird jedoch wieder geboren
Wiedergeburt:
0-
Biographie:
Selina lebte bis zu ihrer Einschulung friedlich in ihrem Rudel. Ihr Vater war damals Rudelführer und es war immer mal schwer, weil sie ihn kaum sehen konnte. Am Tag ihrer Einschulung war sie aufgeregt und fröhlich. Jedoch lief damals jemand mit dem Messer auf sämtliche Personen zu und tötete sie einfach, darunter auch Selinas Eltern. Von da an war sie allein. Im Mittelalter war es schwer als Kind zu überleben, keinen Interessierte es. So lebte sie in der Gosse. Mit 12 fand sie dann ein Mann, den sie stets 'Mein Herr' nannte. Er bot ihr an einen Schlafplatz, genügend Kleidung und Nahrung zu geben, wenn jene für ihn arbeitete. Selina willigte ein und wurde mit 12 zur Prostitution gezwungen. Sie wusste es damals nicht besser, wuchs eben so auf und kannte es nicht mehr anders. Sie arbeitete sehr lange dort, da sie sich gut verkaufte, weil ihr 'Alterungsprozess' sehr schleppend voran ging. So sah sie mit 400 Jahren noch aus wie 15 Jahre. Mit 465 Jahren wurde sie mal wieder auf der Straße vergewaltigt als sie einkaufen wollte. Sie war nackt und es regnete und an jenem Tag lernte sie zum ersten Mal richtige Freundlichkeit kennen, indem ein junger Mann ihr einen Mantel über die Schultern legte, damit sie nicht fror. Sie war auch gleicht leicht verliebt, konnte es ja nicht einordnen. Sie berichtete ihrem Herr davon, doch jener wollte sie missbrauchen. Er war ein Dämon und lebte daher ebenfalls sehr lange. Sie wehrte sich und an diesem Abend erschien ihr Element zum ersten Mal. Sie tötete ihren Herrn ungewollt und floh dann in die Wälder, wo sie bis ca 700 Jahre lebte und trainierte um nie wieder angreifbar zu sein. Schließlich zog es sie in die Stadt zurück. Sie lebte dort vor sich hin, arbeitete, verdrehte gern Männer den Kopf und hatte ihren Spaß, ohne sich je zu binden. Schließlich verlor sie ihr Herz an einem jungen Mann, der sich Salem nannte. Auch Cedric, ihren Schüler traf sie und dessen Partner Okyo. Salem war Okyo's Mentor und so verbrachten die 4 viel Zeit miteinander. Selina gestand Salem erst ihre Liebe, als sie einmal fast gestorben wäre um Cedric zu beschützen. Jedoch konnte sie geheilt werden. Eine Weile lang ließ sich Salem nicht bei ihr blicken, weil jener Angst hatte Selina zu verletzten. Erstens weil er Ran hatte und zweitens weil Selina ihm zu wichtig war, da sie wie seine kleine Schwester war. In der Zwischenzeit bekam sie die Tochter von Cedric und Okyo und zog sie groß. Jedoch fanden Salem und Selina wieder zueinander und sie verlor nie das Lächeln, nie den Mut bei Salem zu sein, egal ob jener sie liebte oder nicht. Schließlich traf sie auf Diego, einem Alphawolf eines großen Rudels, der sie aufnahm. Salem starb und Selina lebte fortan bei Diego, zeugte 2 Kinder mit ihm die sie nach Salem und dessen kleiner Schwester Kiara benannte. Zum Schluss ihres Lebens war sie in einem Hotell gefangen in dem iele Kranke Spiele durch 'X' betrieben worden. Dort traf sie auf Azuono, der in ihrem späteren Leben eine Rolle spielt. Mit 1238 Jahren starb sie schließlich umgeben von ihren geliebten Menschen, Cedric, Okyo, Maddox (der später dazu kam und Selinas gesamte Vergangenheit als einzigster kannte), Lysander (der Mann von Suki) und auch Kuroyuki der Vater von Lysander. Selbst bei ihrem Tod lächelte sie.
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Alle Charakter von Okami-chan ~ | |
| |
| | | | Alle Charakter von Okami-chan ~ | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |