Wolkentänzer ist eine sehr spezielle Rasse. Eine Engelsrasse deren Stammbaum von Menschenblut und anderen Rassenblütern verseucht ist, nicht reinrassig ist. Irgendwann ist es so weit, dass die Kinder der Engel keine Flügel mehr haben, trotzdem aber zu den Engeln gehören. Diese werden von den stolzen Engelseltern, die ihre Flügel stolz und prachtvoll tragen, an ein Labor gegeben in denen sie direkt im Körper des Kindes Flügel züchten. Normal brauchen Flügel bis zu 25 Jahre um ausgewachsen zu sein, hier werden sie aber schon nach sieben Jahren voll ausgereift sein was eine große Belastung für den Körper des Kindes ist. Oftmals treten begleiterscheinungen wie Erblindung, Erstummung oder plötzliche, innere Blutungen auf, die aber immer wieder heilen und von daher nur gering Problematisch sind.
Weitere Details werden im RPG notiert und zu dieser Rasse geschrieben, da sie noch in der Entwicklung ist und erst im RPG voll ausreift.
Wohnort: Dorm der Schule, Japan Beruf: Schüler
Sonstiges:
Größe: 182cm Gewicht: 75kg
Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Grau
Aussehen: Statur: Schmal, wirkt sehr fragil Teint: Blass, fast weiß Kleidung: Schuluniform in der Schule, ein schwarzes Gewand im Labor Haar: Schwarz, schulterlang, hin und wieder längere Strähnen Sonstiges: Kleine, schwarze Flügel die seinen Rücken zieren wenn er es will. Merkmale:
Charaktereigenschaften: Still, schüchtern, zurückhaltend, ängstlich, hält nicht viel von sich selbst, verletzlich, anhänglich, friedlich, freundlich, hilfsbereit Persönlichkeit: Attribut: Neutral
Vorgeschichte: Kuroyuki wurde als Kind sehr verachtet. Mit fünf wurde er in ein Labor gesteckt und sie züchteten Flügel in seinem Körper, was nicht nur schmerzhaft war sondern auch eine starke Belastung für die Psyche des Jungen. In der Schule zog er sich zurück weil er Angst vor allen bekam, wegen der Experimente. Besonders aber hatte er Angst wenn man seinen Rücken berührte. Die Flügel reagierten empfindlich auf berührungen und so konnte es sein dass sie ausfuhren, schlug man ihm auf den Rücken oder ähnliches. Er vergrub sich in der Musik, der Musikraum war wie sein zweites Zuhause, er lebte in Dorm weil seine Eltern ihn wo weit weg wie möglich haben wollten. [/list]
Tiago und Koneko
Anzahl der Beiträge : 2385 Anmeldedatum : 22.02.14
Daten~ Erobert: (0/0) Partner: Beziehung:
Thema: Re: Kuroyami Di Apr 29, 2014 8:59 pm
Lysander, der freche, offene und verspielte Sohn von Lilian und Kuroyuki. Er ist ein Feuerteufeldämon und kontrolliert somit jede Flamme die existiert. In ihm schlummert die restliche Materie, die Kuro nicht hatte mit in den Tod nehmen können, ebenso wie weiße Materie, mit der er geboren wurde. Allerdings ist die Materie nicht greifbar, sie ist mit seinem Herzen verschmolzen. Die Materie, die weiße sowohl die schwarze, beinhalten Seelen. Die Seelen, die eigentlich seine Brüder geworden wären... Er hat vieles von seiner Mutter, vom Aussehen ist nur Kuros Haarfarbe zu sehen. Er zeigt sich zwar immer fröhlich, hat aber im inneren oft finstere Gedanken und ist sehr fürsorglich, möchte am liebsten alle seine geliebten Personen beschützen. Das wichtigste für ihn ist... glücklich sein. Ein Ziel hat er nicht. Lysander genießt Musik und gutes Essen. Er isst fast alles, bis auf Tomaten. (Den Tick hat er auch von Kuroyuki.)
Zuletzt von Kuroyuki und Okyo am Di Apr 29, 2014 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tiago und Koneko
Anzahl der Beiträge : 2385 Anmeldedatum : 22.02.14
Daten~ Erobert: (0/0) Partner: Beziehung:
Thema: Re: Kuroyami Di Apr 29, 2014 9:00 pm
Er besitzt eine Animale Form, in die er sich oft verwandelt wenn er verlegen ist oder traurig.
Zuletzt von Kuroyuki und Okyo am Di Apr 29, 2014 10:22 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Tiago und Koneko
Anzahl der Beiträge : 2385 Anmeldedatum : 22.02.14
Daten~ Erobert: (0/0) Partner: Beziehung:
Thema: Re: Kuroyami Di Apr 29, 2014 9:01 pm
Der etwas schwierigere 'Zweitgeborene' hört auf den Namen Akamare. Der Name entstand aus 'Akuma (Dämon) and Nightmare'. Er ist die Seele der schwarzen Materie. Sein Aussehen ähnelt Kuroyuki am meisten, auch von der Persönlichkeit her ist er wie Kuroyuki, allerdings nur wenn jener gerade wütete. Akamare liebt es andere leiden zu sehen, außer es ist seine Mutter, sein Bruder oder Momoko. Sein stark ausgeprägter Beschützerinstinkt verleitet ihn oftmals dazu andere, die seinen geliebten Menschen etwas anhaben wollen, töten zu wollen. Meist wird er aber von Lysander davon abgehalten. Auch wenn er Lilian und Momoko sehr lieb hat hält er sich von ihnen fern, aus Angst sie banden sich an ihn und er verschwand. Er wollte sie nicht verletzen. Von Kuroyuki erhielt er die Fähigkeit in die Zukunft und in die Vergangenheit zu sehen, allerdings verliert er nie ein Wort darüber. Außerdem hat er die Fähigkeit von Kuros schwarzen Flügeln übernommen; Mittels seiner Flammen konnte er andere das Leben aushauchen und das in Sekunden, ohne ihren Körper zu beschädigen. Allerdings hat er auch etwas aus der weißen Materie von Lysander erhalten. Benutzt er seine Flammen in 'reverse' (umgekehrt), haucht er leblosen Körpern wieder Leben ein und/oder reinigt die Seele. Seine Flammen sind lila bis schwarz. Akamare mag seltsamerweise die Sonne sehr und sein Lieblingsessen sind besonders Früchte und Beeren. Beleidigt jemand seine Familie gibt es für diesen Jemand keine Rettung mehr, sei es wer auch immer.
Nachts schleicht er meist im Garten herum, immer in der Nähe von Kuros Grab. Sein Körper beinhaltet auch die Erinnerungen von Kuro.
Tiago und Koneko
Anzahl der Beiträge : 2385 Anmeldedatum : 22.02.14
Daten~ Erobert: (0/0) Partner: Beziehung:
Thema: Re: Kuroyami So Mai 11, 2014 4:32 am
Synn:
Bisher ist bekannt, dass Synn ein sehr religiöses Wesen ist. Er hatte einen Master, der aber verstorben ist und das vor etwa 5 Jahren. Außerdem ist bekannt, dass er die Magie 'Schattensilber' kann und die Kirche seine Naivität ausnutzt. Desweiteren ist die Kette, die Synn trägt, ein sehr wichtiger Gegenstand für ihn und er verbindet ihn mit 'der Hölle'.
Update: Scheinbar hat Synn einen kleinen Bruder, der eine Art Kannibale und noch dazu (scheinbar) Sprachbehindert ist. Er hat die gleiche Rasse wie Synn, allerdings ist das einzige, was davon bekannt ist, dass sie eine Art Beast sind. Der Bruder heißt Elyu und hat eine Krankheit, die derzeit im Krankenhaus behandelt wird, aber auf Pause ist da Synn erst die bisherigen Schulden abzahlen muss. Deswegen tötet Synn auch Leute im Auftrag der Kirche. Es ist wohl auch langsam bekannt, dass Synn im höchsten Grade masochistisch ist. Außerdem provoziert er gerne, da ihn diese Rangeleien, dieses 'Kräftemessen', anturnt, besonders wenn er dabei jemanden findet der ihn übertrumpft. Trotzdem hält er 'schwul sein' noch immer für eine Sünde und gibt seinen Körper nicht ohne weiteres auf.
Erneutes Update: Die Krankheit von Elyu bewirkt, dass sein Körper mehr und mehr die Kraft verliert und die Organe langsam versagen, derzeit hauptsächlich die Niere und seine Lunge. Auch wurde davon gesprochen, dass sein Körper sich selbst 'vergiften' könnte, womit gemeint ist, dass es dazu kommen kann, dass das Blut mutiert und Elyu wichtige Nährstoffe verliert und das Blut ihn angreift, sollte es eine aggressive Mutation sein. Elyu scheint keinen zu mögen, nur seinen Bruder. Und, wie auch bekannt wurde, Synn und Elyu sind Waisenkinder.
Kleinigkeit: Das Alter von Synn ist bisher noch unbekannt, es wurde nur gesagt, dass man ihn auf 17 Jahre schätzt. Allerdings kann er auch älter oder jünger sein.
Neues Update: Seit längerem wechselt Synn nun die Augenfarbe, es wurde bekannt, dass er damit scheinbar seine Persönlichkeit wechselt, oder zumindest einige Wesenszüge sich veränderten. Was genau es nun bewirkt ist noch nicht bekannt.
Miep: Synn und Elyu wurden von Kaname Fukyo gefunden, einem Hohepriester aus der Kirche. Kaname war ein Exorzist des Höchsten Ranges, sein Name ist Geschichte. Er zog Synn zu einem Exorzisten auf, lehrte ihm den Schwertkampf und die Magie. Allerdings verstarb er, weil er zu alt war und nur ein einfacher Mensch. Er ist eines der Sinnbilder für die Menschen, dass man von der Natur keine unglaubliche Kraft braucht, um stark zu sein. Synn verehrte ihn, nannte ihn Master, obwohl Kaname für ihn einfach nur ein Vater hatte sein wollen. Nie hatte er von ihm verlangt, dass er seinen Befehlen gehorchte. Synn wurde vor fünfzehn Jahren von Kaname gefunden. Dementsprechend ist er schon einmal älter als 15 Jahre. Bisher wurde noch nichts über den Verbleib seiner Eltern erwähnt.
Miep 2.1: Elyu ist ein Goldschwingendrache, ein Drache der Götterrasse. Eigentlich sind Goldschwingendrachen Zwillingsdrachen mit Silberflügeldrachen, allerdings gibt es Ausnahmen. Dementsprechend steht noch nicht fest, ob Synn ebenfalls ein Drache ist oder nicht, obwohl es höchst wahrscheinlich die meist logische Erklärung ist. Miep 2.2: Synn ist ebenfalls ein Drache, allerdings ein arkaner Silberschatten. Es bleibt noch immer offen, wie er entstanden ist. Allerdings weiß man, dass ihm seine Drachenform schadet. Er ist einer der größten Drachen, noch dazu sehr wertvoll, weswegen er bevorzugt, die Drachengestalt geheim zu halten.
Miep 3: Elyu stirbt bald. Außerdem verhält sich Synn im Halbschlaf seltsam. Elyu ist bereits 106 Jahre alt und somit der ältere Bruder von den beiden.