Anzahl der Beiträge : 2385 Anmeldedatum : 22.02.14
Daten~ Erobert: (0/0) Partner: Beziehung:
Thema: Moiraía Iós So März 16, 2014 1:43 am
United World
In der Welt in der dieser Char lebt schreiben wir das Jahr 2574. Die Welt ist am Rande des Todes und mit Kuppeln schützen die Wesen ihr Leben vor den brennendheißen Strahlen der Sonne. Viele Rassen sind wegen der unzumutbaren Umständen ausgestorben, andere gewöhnten sich an ein Leben unter der Erde. Es gibt hier, inoffiziell, drei Fraktionen. Die Future-Fraktion: Leute, die weiter an den Fortschritt glauben und meinen, Zweck heiligt die Mittel. Mit der Welt wird schon bald wieder alles ok sein, die nächste Generation bekommt das schon hin, die werden die Mittel dazu herstellen. Totale Idealisten. Die Neutralen: Solange ich lebe ist doch alles scheiß egal. Sie leben ihr Leben, unbeeindruckt von beiden anderen Fraktionen. Sie tun weder für noch gegen die Zerstörung der Welt etwas. Die Nature-Fraktion: Wenn wir den Planeten nicht retten, wer dann? Eine Realistische Truppe von Leuten die ihren Kindern eine gloreiche und... zumutbare Zukunft hinterlassen wollen und die weitere Zerstörung der Welt aufhalten. Dazu ist ihnen auch der Tod mancher Leute recht. Außerdem forschen sie viel, um einen Weg zu finden das Wasser wieder zu säubern, eine künstliche Ozonschicht herzustellen, den Boden wieder fruchtbar zu machen.
Länder, Kontinente... Es existierten keine verschiedenen Kulturen mehr. Alle Inseln wurden überschwemmt oder komplett zerstört, die Kontinente haben sich zu einer großen Platte verformt, gezwungen von Menschenhand. Berge wurden geebnet, es gab keine Tiere in Freiheit mehr. Es gab strikte Regeln an die sich jeder halten musste, die Regierung war streng und tötete jeden der nicht in das Bild passte. Sie reden von einer perfekten Welt, doch war es nur ein reinster Alptraum.
Zuletzt von Kuroyuki und Okyo am So März 16, 2014 2:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tiago und Koneko
Thema: Clan So März 16, 2014 2:02 am
Mad Wolf Clan
Ein Clan voller Naturschützer. Geführt von Moiraía Iós, einem Lugaru. Ihr Hauptziel ist es die Welt wieder so herzurichten wie sie einst war. Sie konzentrieren sich auf Forschung, aber auch aktiv setzen sie sich gegen die Regierung ein, die versucht die Wesen zu kontrollieren, ihre Vision der Utopie einzuführen die aus absoluter Kontrolle und Gehorsamkeit besteht. Ursprung fand der Clan in Japan, das heutzutage nicht mehr existiert sondern vom letzten, großen Weltkrieg zerstört wurde so wie viele anderen Länder. Die wichtigsten Mitglieder sind: Der Leader, Moiraía Iós. Die Co-Leaderin, Kashmire Iós. Während der Leader häufig selbst in Aktion tritt kümmert sich die Co-Leaderin um alles geschäftliche. Sie ist die Repräsentantin und wird vom ganzen Clan verehrt. Der Leader besitzt den Respekt aller, da er einer der wenigen ist die gezielt Attentate ausüben um schädliche Personen auszuschalten. Es gibt Assassinen, die an der Seite des Leaders töten. Natürlich gibt es auch einfache Angestellte. Der Mad Wolf Clan sieht sich als eigenständige Gesellschaft, abgekoppelt von den anderen. Ihr Hauptsitz ist das Hotel Mad Wolf, das schon seit über 800 Jahren existiert und seither auch existiert der Clan. Alle aus dem Clan versuchen, junge Leute für den Clan zu werben. Schon lange ist der Clan nicht mehr reinrassig mit Lugarus bestückt, sondern alle Rassen die eine Zukunft für ihre Kinder wünschen sind willkommen.
Tiago und Koneko
Thema: Re: Moiraía Iós So März 16, 2014 2:07 am
Moiraía Iós: Die Vergangenheit
In einer Welt, in der die Wesen nur noch unter Kuppeln leben können weil die Luft so verschmutzt ist, in der sie nur noch aufbereitetes und gereinigtes Wasser trinken können weil es vergiftet vom Müll und den Schadstoffen ist. Lässt es sich da leben? Die Menschen finden schon und sie verschmutzen weiter die bereits am Rande des Abgrund stehende Welt. Es interessiert sie nicht im Geringsten, sie sind egoistisch. 'Wir finden eine Technologie die alles wieder sauber macht.', oder anders gesagt: Solange wir überleben ist alles okay, irgendwann wird schon alles wieder gut. Sie selbst machen nichts und senden eine neue Generation in diese völlig zerstörte Welt. Auch ich wurde in einer bereits ziemlich zerstörten Welt geboren. Im Jahre 2021. Aber dort war vieles noch gut. Die Luft war verschmutzt und das Trinkwasser in manchen Regionen nicht mehr ganz so brauchbar... Aber es war noch erträglich. Mein Vater wurde hingerichtet weil er ein Naturschützer der besonderen Art war: Der Leader des Mad Wolf Clans. Ein Clan, der nicht nur Lugaru beinhaltet, sondern auch andere Rassen die für den Erhalt unserer Welt stehen. Mutter war ebenfalls in diesem Clan und sie setzte Hoffnung in mich. Dass ich den Clan an mich nehme, sobald meine Zeit gekommen war. Auch sie starb, allerdings an einem Virus den Lugaru häufig in sich tragen. Auch mich wollte der Virus zerfressen, aber ich lernte ihn zu beherrschen und nutzte ihn für meine Zwecke. Ich erhielt ein Element... Moon. Also Mond. Nicht sehr praktisch, aber auch nicht unnütz. Schon in jungen Jahren half ich viel den älteren und als Jugendlicher verdiente ich mir schnell Respekt, da ich zeigte ich ging auch bereitwillig über Leichen, um den Erhalt unserer Welt zu sichern. Geboren war ich damals in Japan, doch heutzutage gibt es keine Länder oder gar Kontinente mehr. Trotzdem halte ich die Kultur meines Geburtsortes in meinem Herzen, lehre ihn meinen Folgern, die alle als Japan abstammten. Lehrte ihnen unsere Sprache, die in Vergessenheit geraten war. Unsere Geschichte. Vieles passierte. Ein Krieg zerstörte vieles, der Weltrat beschloss die Kontinente zu verbinden und sie errichteten diese riesige Kuppel über unsere Häupter... Keiner der in dieser Zeit geboren war wusste, was Sterne waren. Keiner wusste, was die Sonne war. Für jemanden wie mich war es die Hölle. Ich musste etwas unternehmen! Und so... Begann ich immer intensiver für die Freiheit zu kämpfen. Hetzte die Jugend gegen die derzeitige Macht auf. Viele der heutigen Kinder merken schon früh, dass diese Art des Lebens nicht okay war. Sie spürten die gequälten Seelen der Tiere und Menschen, die nicht mehr frei waren sondern gesteuert wie Zombies. Der freie Wille ist uns heilig, predigte der Oberste. Pfui. Es sollte ihm verboten sein das Wort Freiheit in den Mund zu nehmen. Erst vor 24 Jahren lernte ich eine Frau lieben, das erste Mal. Davor waren es immer Kerle gewesen. Und ich liebte sie auch nicht so wie ich jemanden liebte mit dem ich mein Leben verbringen wollte, sondern wie jemand der die Mutter meiner Kinder sein konnte. Sie gebar mir auch eine wundervolle Tochter, die ich sehr liebte. Mary allerdings, die Mutter meiner Tochter Kashmire, starb an einer verunreinigten Trinkquelle. Die Schweine hatten unsere Wasservorräte vergiftet weil sie uns loswerden wollten. Viele verloren ihr Leben und wir schworen bei dem Grabe unserer Geliebten, dass wir Rache nahmen. Rache, indem wir dieses korrupte System zerlegen. Indem wir die damalige Schönheit der Welt wieder auferstehen lassen! Noch heute, wie in alten Zeiten heißt es: Wenn der weiße Wolf deinen Weg kreuzt, sobald er das Leid der Welt ausjault, folge ihm in eine sichere Zukunft!