єтєяηαℓ ∂єcємвєя
Willkommen.
Oh, warte... kenn ich dich?
єтєяηαℓ ∂єcємвєя
Willkommen.
Oh, warte... kenn ich dich?
єтєяηαℓ ∂єcємвєя
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
єтєяηαℓ ∂єcємвєя

σηcє α ρℓαcє ƒσя ƒαηтαѕу αη∂ ƒяєє∂σм... ησω נυѕт α мємσяу σƒ α ρєαcєƒυℓ тιмє αη∂ α ѕумвσℓ σƒ яєѕσℓυтιση.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
∂αѕ ƒσяυм ωυя∂є gєѕcнℓσѕѕєη. тяσтz∂єм ωιя∂ єѕ ωєιтєянιη єχιѕтιєяєη, υм ∂ιє вєяєιтѕ νσянαη∂єηєη ѕαcнєη gєѕιcнєят zυ нαℓтєη.

Die ersten Regeln! (Rollenspielregeln)

Nach unten 
AutorNachricht
Maddox Malice

Maddox Malice

Anzahl der Beiträge : 368

Daten~
Erobert:
Die ersten Regeln! (Rollenspielregeln) Left_bar_bleue0/100Die ersten Regeln! (Rollenspielregeln) Empty_bar_bleue  (0/100)
Partner: ---
Beziehung: ---

Die ersten Regeln! (Rollenspielregeln) Empty
BeitragThema: Die ersten Regeln! (Rollenspielregeln)   Die ersten Regeln! (Rollenspielregeln) EmptyDi Jan 28, 2014 12:21 am

Hier kommen die ersten Regeln für die Rollenspiele. Bitte beachtet sie, dass ist sehr wichtig!

1. Bitte schreibt in Vergangenheit. Wenn man sich mit dem Postpartner abspricht kann man auch, wenn es lieber ist, in Gegenwart oder Zukunft schreiben.

2. Auch wie bei der Vergangenheit, wäre es mir lieb wenn ihr aus der dritten Person schreibt. Wenn ihr euch aber mit dem Partner absprecht könnt ihr das auch in Ich-Form machen.

3. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn ihr Erotik und Gewalt in das Rollenspiel mit einbringt. Allerdings sollte es einen gewissen Rahmen sprengen werde ich euch darauf hinweisen.

4. Bevor das Rollenspiel beginnt solltet ihr mir sagen, was darin vor kommt. Zum Beispiel sagt ihr mir, dass es Yaoi/Yuri ist, leichte oder starke Erotik enthält (Wobei mir ein Fifty Shades of Grey Rollenspiel hier nicht so passen würde... DAVON AB ICH HABE DAS BUCH NICHT GELESEN! Will es aber gerne lesen. Scheint ja super zu sein~) und/oder leichte oder starke Gewalt enthält. Ich werde eine Altersbegrenzung einführen sollte es zu extrem sein.

5. Für den Inhalt des Rollenspiels seit ihr selbst verantwortlich. Wenn euch etwas nicht passt dann sagt es dem Postpartner, ist er nicht willig etwas daran zu ändern könnt ihr das Rollenspiel jederzeit abbrechen und es wird archiviert oder gelöscht, wie gewünscht.
Nach oben Nach unten

Die ersten Regeln! (Rollenspielregeln)
Seite 1 von 1