Heyho und herzlich Wllkommen.
Ich bin der Schöpfer dieser Seite, auch wenn das unter dem Account 'Noir Heaven' war. Maddox und Noir sind eine Person, und zwar ich~
Egal, gehen wir zu wichtigeren Themen über. Meinen Namen werde ich nicht verraten, nennt mich Noir, Maddox oder Suyu. Alles drei davon ist ok, wobei mir Noir am liebsten ist~ Ich bin 19 Jahre alt, im Sommer des Jahres 1994 geboren. Wo ich wohne gebe ich auch nicht preis. Ich möchte, dass dieses Forum so anonym wie möglich bleibt. Wenn ihr Freunde hier findet ist es eure Sache was ihr zueinander sagt, ich möchte nicht dass sich hier wer verpflichtet fühlt sein Alter, Name oder Wohnort preis zu geben.
So~ Neben den Rollenspielen ist das digitale Zeichnen eine große Leidenschaft. Hin und wieder schreibe ich auch Geschichten und Musik ist mir das zweit wichtigste im Leben. Das wichtigste ist meine Familie, meine geliebte Freundin und meine Dudes und Dudettes, sprich Freunde ob nun aus dem Leben oder aus dem Internet. Gemeinsam mit meiner Liebsten und unserer Katze lebe ich seit zwei Jahren schon weg von meiner Familie, die ich zwar abgöttisch Liebe aber mir wurde es zuviel xD. Scheidungskind, nicht wundern wenn ich manchmal ein bisschen daneben bin. Ich bin eigentlich eine recht freundliche Person, versuche ruhig und rational zu bleiben aber manchmal ticken bei mir auch mal die Emotionen durch. Aber die machen ja einen menschlich, nicht war~? Naja, im Alltag gebe ich mich eher verrückt, ich versuche meine Mitmenschen so oft zum lachen zu bringen wie möglich denn ein Lachen macht glücklich, selbst wenn es noch so klein ist. Wenn das Leben schon so fies sein kann in vielen Situationen, so soll es hier doch bitte entspannt sein und harmonisch verlaufen.
Ich spiele Rollenspiele jetzt seit Juli 2011, da hat meine Liebste das erste Forum erstellt, auch hier auf Forumieren. Dort hatten wir nicht viele Mitglieder, wir waren eine kleine, liebende Familie die sich umeinander gekümmert hat. Leider hat das aufgehört und ganz ehrlich, ich leide darunter. Ich vermisse sie sehr. Dieses Forum fand seinen Ursprung als ich gemerkt habe 'Hm... Ich habe so viele Ideen, aber ich kann doch nicht am laufenden Bande neue Charaktere erstellen, dann vergesse ich sie irgendwo!' Also habe ich mir Forumieren geschnappt, auf 'Forum erstellen' geklickt und tadaa, das ist daraus geworden. Ich bin stolz auf meine Arbeit, auch wenn ich noch viel machen kann. Ich bin nicht gut mit HTML, deswegen kann ich hier auch, nicht wie erwünscht, einen Musikplayer einbauen oder andere Kleinigkeiten. Hehe.
Da ich gemeinsam mit einer Freundin die ich auf Chickensmoothie vor nicht all zu langer Zeit kennen gelernt habe einen Charakter ausgearbeitet habe (Danke für deine Hilfe, Kleines~) fügte ich den RPG-Bereich ein, damit man hier auch die Charaktere ausleben kann, die hier erstellt werden. Ich erwarte nicht, dass dieses Forum populär wird, aber dass alle Member ihren Spaß haben und sich wohl fühlen ^^~
Aye, soweit schätze ich reicht das. Die erste Vorstellung vom Admin persönlich, haha~
Ganz liebe Grüße, Maddox Malice!