Yop, klein Noir hatte gerade mal Lust und Laune einen Steckbrief zu machen. Der ist noch nicht sehr umfangreich, aber wird noch überarbeitet~ Eigentlich war dieses Forum nicht auf RPG spezialisiert, aber ich schätze es kann nicht schaden. Hehe~
Also, auf den Steckbrief gelangt ihr über den Button 'Profil'. Der sieht so aus:
Auf der Seite seht ihr eine Leiste.
Informationen | Einstellungen |... und so weiter und sofort. Da geht ihr auf das letzte ->
Daten~Habt ihr darauf geklickt, sollte das hier dort stehen:
'Dieser Nutzer hat seine Charaktereigenschaften nicht aktiviert.
Möchten Sie die Charaktereigenschaften dieses Nutzers erzeugen?'Ihr klickt einfach auf
'Erzeugen' und tadaa~ Ganz viel zum Ausfüllen ist da <3!!
Unter anderem ist dort der Punkt:
Erobern. Ja... Auf einer
Skala von 1 bis 100, wie sehr hat euch euer Partner schon
verzaubert? Denkt daran,
es geht nach dem Charakter den ihr spielt, nicht nach persönlichen Vorlieben. Naja, das könnt ihr natürlich auch machen *lach*
Der nächste Punkt ist
Partner. Dort gebt ihr den
Namen eures Postpartners ein, ganz einfach :3~
Dann haben wir noch
Beziehung. Etwas besseres fiel mir nicht ein, sorry xD. Dort könnt ihr schreiben ob ihr
vergeben, verliebt, verheiratet oder single seit. Persönliche Kommentare sind erwünscht, lasst dort einfach euren Charakter sprechen ^^~
Diese drei Punkte werden unter eurem Avatar angezeigt! Einmal erzeugt kann der Steckbrief
nicht wieder weggemacht werden, es sei denn ihr fragt Maddox oder Noir ganz lieb. Auch wenn diese Punkte nicht ausgefüllt sind stehen sie dort, nur halt ohne das eingetragene. Wo nichts ist kann ja auch nichts stehen *grins*
Es gibt noch die Möglichkeit ein
Bild hochzuladen. Kann, muss aber nicht, besonders wenn ihr schon in eure Bewerbung ein Bild eingefügt habt. Desweiteren könnt ihr
das Alter eures Charakters eingeben. Auch wie oft ihr
anderen Leuten beim erstellen von Charakteren geholfen habt und
wie viele Charaktere ihr selbst erstellt habt. Dies alles wird
nicht unter dem Avatar angezeigt, es ist
nur im Steckbrief sichtbar.
Entschuldige dass ich so schreibe als rede ich mit Kleinkindern, aber ich mache es gerne so anschaulich und verständlich wie möglich. Sollte dennoch etwas unverständlich sein, bitte sagt mir das. Ich möchte mich verbessern, um meinetwillen und um euretwillen!
Wünsche euch noch ganz viel Spaß~~
P.S.: Ich kann nur drei Punkte im Steckbrief unter dem Avatar sichtbar machen. Mehr geht leider nicht, bitte bezieht das in Betracht wenn ihr einen Vorschlag macht oder ähnliches. Danke~
Noir Heaven