єтєяηαℓ ∂єcємвєя
Willkommen.
Oh, warte... kenn ich dich?
єтєяηαℓ ∂єcємвєя
Willkommen.
Oh, warte... kenn ich dich?
єтєяηαℓ ∂єcємвєя
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
єтєяηαℓ ∂єcємвєя

σηcє α ρℓαcє ƒσя ƒαηтαѕу αη∂ ƒяєє∂σм... ησω נυѕт α мємσяу σƒ α ρєαcєƒυℓ тιмє αη∂ α ѕумвσℓ σƒ яєѕσℓυтιση.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
∂αѕ ƒσяυм ωυя∂є gєѕcнℓσѕѕєη. тяσтz∂єм ωιя∂ єѕ ωєιтєянιη єχιѕтιєяєη, υм ∂ιє вєяєιтѕ νσянαη∂єηєη ѕαcнєη gєѕιcнєят zυ нαℓтєη.

Maddox Malice

Nach unten 
AutorNachricht
Sasha Alex Neverland
Admin
Sasha Alex Neverland

Anzahl der Beiträge : 621

Daten~
Erobert:
Maddox Malice Left_bar_bleue0/100Maddox Malice Empty_bar_bleue  (0/100)
Partner:
Beziehung:

Maddox Malice Empty
BeitragThema: Maddox Malice   Maddox Malice EmptySa Jan 25, 2014 9:14 am

Maddox Malice

Amor Ex Oculis Oriens In Pectus Cadit.

Maddox Malice MaddoxMalice

Weitere Bilder:

Maddox Malice Basics10

Name: Maddox Malice
    Nickname: Mad
    Deckname:
    Titel: 

Ausrichtung: Aufgrund Unfähigkeit dem weiblichen Geschlecht zu trauen Homosexuell. Ob Seme oder Uke ist nicht bekannt.
    Blutgruppe: B
    Rasse:  Proles Malum
    Proles Malum:

Wohnort: Wohngemeinde mit zwei anderen Leuten, inmitten einer Großstadt. In der fünf Zimmer Wohnung sind noch 2 Zimmer frei, die noch nicht vermietet sind.
    Beruf:  Hacker / Selbstbeauftragter, anonymer Helfer der Polizei
    Gilde:  ---

Sonstiges: 

Maddox Malice Auftre11
    Größe: 191cm
    Gewicht: 84kg

Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Blau

Aussehen: Maddox trägt Kleidung die ihm am liebsten sind. Bequem und nicht zu auffällig. Sein Körper ist sehr schmal, zierlich aber elegant. Auch sein Gesicht ist eher schmal, er wirkt... etwas schwächlich, besonders weil sein Teint auch so blass ist. Seine Haare gehen ihm bis zum Steiß, der Ponny liegt ihm über die Augen, damit niemand die seltsamen Augen seiner Rasse sieht und er nicht versehentlich jemanden umbringt.

Merkmale: 

Maddox Malice Aboutu10

Charaktereigenschaften:  Schüchtern, Harte Schale weicher Kern, Hilfsbereit (oder eher hat einen Hilfszwang), Handzahm (Wenn man ihn einmal gebändigt hat), Anhänglich, Fürsorglich, Eifersüchtig (extrem eifersüchtig...), Beschützend, Verlegen, Arrogant, Unnahbar, Aggressiv, Reizbar, Temperamentvoll
    Persönlichkeit: 
    Attribut: Gut

Mag: Bücher, Wärme, Ruhe
    Mag nicht:  Kälte, andere Leute, neugierige Menschen, Draufgänger, änhängliche Personen (Weil er selbst anhänglich ist und Klammeraffe + Klemmschwuchtel = Ultraklemmknoten.)

Besondere Talente: Er ist auf allen Gebieten sehr talentiert, dank seiner Rasse.

Sonstiges: 

Maddox Malice Family10

Familie:

♂Vater: Rascul Malice, Host, 53 Jahre alt
    ♀Mutter: Vanicé Malice, verstorben
    Geschwister:  Halbbruder: Methyo Malice
    Kinder:  Kein Kontakt = Keine Kinder
    Sonstiges:

Schülerin: Zera, verstorben

Mitbewohner:
    Kamijou Hiji, 21, Student
    Fey due Mal, 23, Student

Maddox Malice Pvpdat11

Stärken: 
    Stärke variiert
    Schwächen: 
    Stärke variiert

Maddox Malice Biogra10

Timeline:
    00-> Geburt
    00-> Vater verschwindet
    10-> Mutter verstorben
    10-> Aufgenommen von Rektorin
    11-> Tod von Zera
    11-13-> Krankenhausaufenthalt
    13-15-> Heim
    15-16> Betreutes Wohnen
    15-> Begann, die Polizei zu unterstützen
    16-> Einzug in die WG

Ziel: An sich hat er eigentlich so genau kein Ziel.

Vorgeschichte:  Warum ich geboren wurde werde ich nie erfahren. Meine Eltern liebten sich nicht, meine Mutter war als Sucubus doch tatsächlich dumm und verliebte sich in einen Host, wurde von ihm geschwängert und natürlich weigerte er sich, Verantwortung zu übernehmen. Aber zuminbest bezahlte er den Unterhalt. Mutter starb, als ich etwa zehn war. Wegen der Kraft die ich hatte. Ich brachte sie also indirekt um. Als Kind verstand ich es noch nicht so wirklich, es setzte mir aber trotzdem sehr zu. In meinem Leben hatte ich nie eine männliche Bezugsperson. Die Rektorin der Schule nahm mich auf und passte so gut sie konnte auf mich auf. Versuchte mich in ihre Familie einzubringen, aber klappte das nicht sonderlich. Man verachtete mich, ich kam damit klar. Besonders schlimm aber war die Tochter der Rektorin. Zera. Ein schreckliches Kind, verwöhnt und geliebt. Bekam sie nicht was sie wollte so schrie sie und schlug um sich, weinte. Schon schob man ihr sämtliches in den königlichen Hintern, was die verzogene Göre sich wünschte. Als sie mir jedoch eines Tages den Vorhang von Pony von meinem Gesicht entfernte weil Miss Wunderbar unbedingt meine Augen sehen wollte so... Sah ich ihren Tod. Sie sollte berfahren werden. Mehr sah ich nicht. Nur dass sie überfahren wurde. Als sie panisch von mir weg sprang und mich als Monster betittelte, was mich nicht im geringsten störte, wollte ich ihr hinterher und sie von der Straße schubsen, damit sie nicht in den Unfall geriet. Da bekam ich zu spüren, dass der Tod, einmal von diesen Augen vorhergesehen, unausweichlich war. Ich stolperte, riss sie zu Boden und wurde gemeinsam mit ihr von einem Auto angefahren. Ihr Genick brach und sie hatte überall offene Wunden, der Knochen ihres Beines sah heraus... Alles in allem war es ein traumatisierender Anblick. Mir selbst ging es auch schlecht. Der Unterschenkelknochen in meinem linken Bein war komplett zertrümmert und sowieso war er zerquetscht. An meinem Rücken war eine große Wunde die bitterlich blutete. Im Krankenhaus entfernten sie mir mein Bein und versorgten die Wunde. Die nächsten zwei Jahre durfte ich im Krankenhaus verbringen, aufgrund einer psychischen Störung. Seither prägte mich ein misstrauen gegenüber Frauen und Mädchen. Ich konnte auch nicht mehr zurück in die Familie der Rektorin. Dafür war sie zu mitgenommen von dem Tod ihrer Prinzessin. Zera... hatte ein schwarzes Loch in mir hinterlassen. Alle Menschen, all diese Wesen auf dieser verkommenen Welt waren nur von ihrer Neugierd getrieben. Gier war eine Todsünde, Maßslosigkeit und Hochmut. Es war nicht meine Schuld, redete ich mir ein. Es war die Strafe die sie erhielt, weil sie sich nicht daran gehalten hatte. Niemand hatte mir zu nahe zu kommen. Das... kam mir auch niemand mehr. Ich kam in ein Heim. Von der Schule meldete ich mich ab und war fast nur in der Bibliothek, las sehr viel und irgendwann, sobald ich 15 war, zog ich in ein betreuutes Wohnen, wo ich mich in meinem Zimmer einschloss und fast pausenlos am Computer hing. Ich machte mich mit der weiten, virutellen Welt bekannt und lernte schnell, was mann wie und wo tun konnte. Hin und wieder tat ich auch verbotenes. Nach einer Weile half ich der Polizei aus, einfach weil diese Menschen erbärmlich waren und nichts selbst auf die Reihe bekamen. Dabei achtete ich, dass nichts zu mir führte, sondern gab ihnen einfach nur die Hinweise auf einem silbernen Tablett. Ich informierte mich auch über meine Rasse, über das Unglück was ich brachte. Scheinbar gab es Leute die verehrten Wesen wie mich, andere hassten sie und wiederum andere... züchteten meinesgleichen. Nicht mehr, sie wurde von der Polizei aufgelöst, die Zuchtstation~
    Nach Jahren traute ich mich mehr aus dem Zimmer. Ich zog um, vom betreuuten Wohnen in eine WG. Der Psycho-Kerl der auf uns aufpasste war einfach zu nervig. Geld verdiente ich keines, aber mein Vater war so gütig und unterstützte mich, nachdem er hörte dass Mutter gestorben war. Es kam mal ein Kerl zu mir der bot mir tatsächlich einen Assassinenjob an! Yare, yare... Die Menschheit ist verkorkst! Man sollte seine Mitmenschen schätzen und nicht weil er gerade nicht in das Bild passte einfach töten... Wenn man ein Problem hatte löste man es, man tötete es nicht! Egal... Ich war noch immer begeisterter Leser, außerdem machte es Spaß hin und wieder neue Orte zu entdecken, wo ich allein war. Niemand anders störte mich, ich konnte mich von der Sonne wärmen lassen und in Ruhe ein Buch lesen.
Nach oben Nach unten
https://eterndecemb.forumieren.de

Maddox Malice
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
єтєяηαℓ ∂єcємвєя :: Der Charakterbereich :: Charactere-
Gehe zu: